About HEALTH SQUAD

Ing. Claus R. Wurm
Supreme Group Leader und gewerberechtlicher Geschäftsführer
HEALTH SQUAD Medizinprodukte Handels GmbH.
HEALTH SQUAD ist eine partnerschaftlich orientierte Handels-und Service-Plattform, die zur Bekämpfung und Eindämmung der Corona Pandemie, Produkte und Dienstleistungen liefert.
Aufgabe ist der Vertrieb und die Beschaffung von Persönlicher Schutzausrüstung (PSA / PPE) und von Medizinprodukten, wie der Covid-19 Antigen Schnelltest, aber auch die Organisation und der Support für große nationale und internationale Beschaffungsprojekte und gesundheitsrelevante Maßnahmen, wie unsere CIVID-19-Test-Stationen.
Wir verfügen über die entsprechenden Gewerbeberechtigungen und die angebotenen Produkte wurden hinsichtlich der gesetzlich vorgeschriebenen Zertifizierungen und Zulassungen überprüft.
Unter <<Services>> werden die Beschaffungsvorgänge, vor allem für Key Account Projekte ausführlich erklärt, unser Ziel ist es möglichst nahe am Kunden und am Hersteller der Produkte zu sein, ohne zahlreiche Zwischenhändler und Corona-Glücksritter involvieren zu müssen.